Wenn Inter auf Neapel trifft, bedeutet es nicht nur einen Fight der Extraklasse. Nein, es bedeutet auch HansaMichel gegen den heimlichen Verehrer des internationalen Vereins aus Mailand 
Wie immer sind es die Spiele, die nicht vorab entschieden sind und eher auf die Tagesform ankommen. Heute war es Inter, die hier stark ins Spiel gekommen sind und mit der ersten Halbzeit bereits 3zu0 führen. Das Spiel schien fast entschieden, doch die Gäste kamen nochmal gut zurück und erzielten den Anschlusstreffer.
Danach war zu spüren, dass Inter keine Ideen mehr hatte und nervös war. Noch ein Gegentreffer, das Spiel wird kippen. Das galt es zu verhindern und HansaMichel fand hierfür die richtige Taktik.
Zum Ende verlor David Neres nochmal die Nerven, als er den letzten Verteidiger von Inter umsenst in einer Szene, die bereits vorbei war. Egal, sowas passiert in einem solchen Nervenspiel und gehört auch einfach mal dazu!
Angelo, wie immer ein fairer Sportsmann. Bleib gesund und auch dir wünsche ich ein frohes Fest, bis nächstes Jahr.
Aber vorher treten wir hoffentlich nochmal gemeinsam bei Clubs mit den anderen Honkis an (ich hoffe, jeder Angesprochene hinterlässt ein Like als Lesebestätigung) |