Tickermeldungen

Willkommen in unserer EA FC 25 / EA Sports Football Club 25 Onlineliga (früher FIFA) für die Playstation 5, XBOX Series x/s & PC (Crossplay)! Teams werden in der Regel montags ab ca. 20 Uhr frei.

Zutritt zum Discord Server!

FC Southampton
F07081996
1 : 6
Aston Villa
Luca-Hoffi

Allgemeine Informationen zum Spiel
Wettbewerb: Premier League
Spieltag: 5. Spieltag
Datum: 07.05.2025 - 15:25:17 Uhr

Spielstatistiken
5 Schüsse 10
1.8 xGoals 5.2
48 Ballbesitz in % 52
89 Passgenauigkeit in % 83
Torschützen
1 : 0 Kamaldeen Sulemana
5. Saisontor
8. Min
1 : 1 Marcus Rashford
1. Saisontor
10. Min
1 : 2 Ollie Watkins
1. Saisontor
42. Min
1 : 3 Ollie Watkins
2. Saisontor
47. Min
1 : 4 Donyell Malen
1. Saisontor
55. Min
1 : 5 Ollie Watkins
3. Saisontor
64. Min
1 : 6 Marcus Rashford
2. Saisontor
82. Min
Kartensünder
Kyle Walker-Peters
1. rote Karte
50. Min

Bericht von F07081996
Leider wurde kein Bericht verfasst.
Bericht von Luca-Hoffi

Hoffis Premier-League Debüt gelingt!

Hoffi ist in der Premier League kein Unbekannter, nach Everton und Bournemouth, ist Aston Villa seine dritte Trainerstation auf der Insel. Sein Debüt fand heute im St.James Park statt, wo man auf die Saints traf. Southampton war direkt besser drin und ging folgerichtig in Front, da sah vor allem die linke Abwehrseite schlecht aus. Der Ausgleich kam zum Glück unmittelbar durch Rashford, woraufhin sich beide Teams lange neutralisierten, während bei Southampton trotz etwas mehr Spielkontrolle wenig ging, waren wir im Passspiel viel zu unsauber. Kurz vor der Pause dann der Führungstreffer durch Watkins, kurz nach der Pause macht Watkins auch noch das 1:3. Dann die wohl spielentscheidende Szene, Walker-Peters setzt im Mittelfeld von hinten zur Grätsche an, die rote Karte wohl etwas hart aber auch nicht absolut falsch. Von da an waren wir dann schon die Mannschaft, die sich einige Chancen herausspielen konnte, von denen wir auch die meisten nutzen konnten. Am Ende steht ein 1:6, dass den Spielverlauf trotzdem nur bedingt wieder gibt, weil es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel war.

Hoffi kritisierte seine Mannschaft trotzdem klar nach dem Spiel, im sei es zwar nicht wichtig ein Spiel über Ballbesitz zu dominieren, aber trotzdem dürfe man im Ballbesitz nicht derart unsauber agieren. Bis jetzt war es immer so, dass es eine gewisse Zeit braucht, bis Hoffi mit seinen Teams warm wird, wobei nur Köln die Ausnamhe bildet, aber es ist auf jeden Fall noch einiges zu tun bei den Villans.


 
Keine Aufstellung vorhanden!!
Keine Aufstellung vorhanden!!

 

Tor des Monats Mai

0 Einsendungen

Countdown


00:00:00
Mindestspiele

Kader-Update

24.02.2025
Log dich ein, damit du den Bolzertalk sehen kannst!
bierzeltpogo
zuletzt online: 15:14 Uhr
Steveone
zuletzt online: 15:13 Uhr
Kalti
zuletzt online: 15:06 Uhr
Woody
zuletzt online: 14:48 Uhr
Neuester Benutzer: LeonJP
Anzahl registrierter Benutzer: 1383