Die Boros empfangen zuhause den amtierenden englischen Meister!
Middlesborough ist gut in die Partie gestartet, und geht in Minute 18 verdient in Führung! Negrtedo legt auf den 5er ab, da steht adama, der schießt zunächst den Keeper an, dann heißt es Ping Pong und Adama bekommt den Ball vor die Füße serviert und braucht nur noch einschieben! 1:0
das nächste Highlight ist dann der Elfmeter von Negredo! er lupft ihn in die untere linke Ecke! 2:0
nach dem 2 zu 0 will Leicester den Druck natürlich erhöhehn und legt auch aggressivere zweikämpfe an den Tag, was allerdings in wenigen Minuten zu 2 geleben Karten führt, da man ein ticken zu spät kommt manchmal genauso wie Barragan auf der anderen Seite, der ebenfalls gelb sieht!
45. Minute: Leicester ist im Spielaufbau und verliert den ball in der nähe der Mittellinie, de roon schickt Negredo in den freien Raum, es heißt 2 gegen 1, negredpo legt rüber auf Adama, der nur noch ins leere tor schieben muss!Die boros haben auch in halbzeit 2 das Zepter in der Hand, so heißt es in Minute 72 Rudy Gastede im Stadion, der nach Vorarbeit von Fischer einschiebt.
in der 80. setzt sich Clayton dann gegen 3 Verteidiger im sechzehner durch, der dankend annimmt und einschiebt!
Die boros sind nun in ihre hälfte zurückgezogen und überlassen dem Gegner das spiel!!
am ende muss man sagen, das der sieg in ordnung geht, weil Leicester City sich keine nennenswerte Chance erarbeiten konnte bei einem starkem Middlesborough!
netter faiere gegenüber! und viel erfolg noch
|