Tickermeldungen

Willkommen in unserer EA FC 25 / EA Sports Football Club 25 Onlineliga (früher FIFA) für die Playstation 5, XBOX Series x/s & PC (Crossplay)! Teams werden in der Regel montags ab ca. 20 Uhr frei.

Zutritt zum Discord Server!

WSG Tirol
Luca-Hoffi
3 : 2
Sturm Graz
TropiOpi

Allgemeine Informationen zum Spiel
Wettbewerb: Öst. Bundesliga
Spieltag: 31. Spieltag
Datum: 26.07.2025 - 18:42:19 Uhr

Spielstatistiken
12 Schüsse 7
4.1 xGoals 1.4
50 Ballbesitz in % 50
85 Passgenauigkeit in % 88
Torschützen
1 : 0 Quincy Butler
43. Saisontor
8. Min
1 : 1 Tomi Horvat
6. Saisontor
10. Min
1 : 2 William Bøving
21. Saisontor
25. Min
2 : 2 Tobias Anselm
50. Saisontor
42. Min
3 : 2 Johannes Naschberger
1. Saisontor
85. Min
Kartensünder

Bericht von Luca-Hoffi

Wattens verabschiedet sich standesgemäß!

 

Ein versöhnliches Saisonende für die Inssbrucker Vorstadt und Trainer Hoffi, nach dem verlorenen Pokalfinale,  gewinnt man die letzten zwei Saisonspiele gegen Sturm und Angstgegner TropiOpi. Während es im Hinspiel ein torreiches Spektakel gab und man sich letztlich in einem wilden Spiel mit 6:7 knapp durchsetzte, war es im Rückspiel ein eher torarmes 3:2 für die Wattenser. Die Gemeinsamkeit war der jeweils späte Siegtreffer, im Hinspiel vergoldete man ein sehenswertes Comeback von 6:3 Rückstand hin zum 6:7 Auswärtssieg. Auch im Rückspiel gewann man das Spiel spät nach zwischenzeitlichen Rückstand, dabei war man vor allem im Rückspiel eigentlich gut genug, um den Sieg etwas sorgloser herauszuspielen. Aber ein überragender Scherpen vereitelte immer wieder klarste Chancen und der SK Sturm argierte unter dessen neuen Coach gewohnt effizient. Wichtig sind am Ende aber die zwei Siege, die die herausragende und gleichzeitig enttäuschende Saison beenden, einerseits hat man wieder eine starke Runde gespielt und konnte jeden in der Liga ärgern, andererseits hat man die große Chance auf den Pokalsieg vergeigt. Aber jetzt gilt es neuen Mut zu knüpfen, in der nächsten Spielzeit wird sich auch in Wattens einiges verändern, neue Spieler werden kommen, ein neues Heimshirt wird vorgestellt, was so viel darf ich schon mal Verraten, weniger Sponsoren aufm Trikot hat, als der TSV Hartberg. Zu hoffen ist, dass der absolute Spielmacher bleibt, sein Abgang wäre wohl sehr schmerzhaft. Fest steht aber schon der Verbleib von Trainer Hoffi, im Gegensatz zu seinen Aufgaben beim Effzeh und bei Aston Villa, kann und will sich Hoffmann darauf festlegen, das er den Tirolern erhalten bleibt. Zu sehr harmoniert es einfach zwischen im und der Mannschaft, dass er dieses Projekt verlassen könnte. Schließlich kann man nächste Saison durch Platz 3 endlich international angreifen, nach dem man diese Saison aus Lizenzierungsgründen zurückziehen musste. 

Zuletzt wendet sich Hoffmann an die dreißig Supporter der WSG Tirol, die er natürlich alle namentlich kennt und sprach eine Einladung für den Abend aus, für einen gemeinsamen Saisonabschluss. 

Pfiat di !

Bericht von TropiOpi
Leider wurde kein Bericht verfasst.

 
Keine Aufstellung vorhanden!!
Keine Aufstellung vorhanden!!

 

Tor des Monats August

0 Einsendungen

Countdown


00:00:00
Saisonende

Kader-Update

24.02.2025
Log dich ein, damit du den Bolzertalk sehen kannst!
Matheoh_7
zuletzt online: 20:34 Uhr
Peg50
zuletzt online: 20:34 Uhr
Semmel0815
zuletzt online: 20:32 Uhr
bierzeltpogo
zuletzt online: 20:29 Uhr
TropiOpi
zuletzt online: 20:23 Uhr
Dirkstir13
zuletzt online: 20:07 Uhr
Neuester Benutzer: DerWächter
Anzahl registrierter Benutzer: 1396